Frühjahrsputz 2022

7. März 2022

Liebe Fliegerkollegen, 

am 09. April starten wir wieder die Flugsaison mit dem obligaten Frühjahrsputz.

Mit gutem Essen und Getränken werden wir uns danach wieder für die getane Arbeit belohnen.

Auch findet danach eine Vorstandssitzung im neuen Clubgebäude statt, wobei wir ua. auch über die Finanzierung unseres Clubhauses berichten werden.

Es ist auch an der Zeit unserem Hangar dem eigentlichen Sinn der Flugzeugverwahrung für Modelle, die auch geflogen werden wieder zuzuführen.

Leider hat sich eingebürgert, dass unser Hangar als Langzeitdepot verwendet wird.

Daher der Aufruf und die Bitte an Euch, Modelle die nicht regelmässig geflogen werden mit nach Hause zunehmen, Modelle die beim Frühjahrsputz nicht zuordenbar sind, werden heruntergenommen zerlegt und verwahrt, so gut es eben möglich ist.

Der Hangar dient allen Mitgliedern zur Aufbewahrung von Modellen während der Flugsaison um ihnen den oft aufwendigen Auf- und Abbau zu ersparen, damit die doch für manche geringe Freizeit fürs Fliegen genutzt werden kann.

Wir freuen uns auf die kommende Flugsaison und das zahlreiche Erscheinen 

Für den Vorstand

Heinrich Geiger

 

 

zurück zur Übersicht »